Ich hab mir mal gedacht ein nettes Forumspiel hier rein zu bringen.

Ich fange an eine Behauptung zu schreiben und der nächste schreibt "Lüge" oder "Wahrheit"
18. Oktober 2013
Du warst diese Woche schon bei McDonalds.
18. Oktober 2013
lüge

du trinkst gerne Kaffee!
18. Oktober 2013




Wahrheit.

Du musst morgen früh raus.
18. Oktober 2013
lüge

Heute ist Samstag!
08. November 2013
Lüge

Morgen ist Sommeranfang
12. November 2013
ja Ellig
Wahrheit (in meinen Träumen )


du bist Chuck Norris fan
13. November 2013
u9778
u9778
... wenn das der Bär ist: Ja(Wahrheit)! Wenn es der Kerl ist: NEIN (Lüge)!
Hier kann mensch ""coole Leute" kennenlernen ...
30. März 2015
lüge
07. Oktober 2015
huch zuschnell
Morgen ist Weihnachten
07. Oktober 2015
u10860
u10860
... wenn wir noch ein Weilchen warten, stimmt es sogar ...

Jede(r) die(der) Dein Freund sein will, ist auch eine(r)
07. Oktober 2015
ja das stimmt
07. Oktober 2015
u10860
u10860
dann hast Du bisher Glück gehabt - beneidenswert ...
11. Oktober 2015
du kannst gerne mein Freund werden
11. Oktober 2015
u10860
u10860
... ich bin ein schwieriger Charakter, überleg es Dir lieber noch mal ...
18. Oktober 2015
Freundschaft bedeutet Toleranz,Vorurteils frei,Menschen so nehmen wie sie sind mit ihren Stäken und Schwächen ,Ecken und Kanten die man ja ein bischen abrunden kann
21. Oktober 2015
u5498
u5498
Nimm es nicht persönlich - aber M8 schließt nur sehr selten Freudschaften ...
25. November 2015
ich nehme nie was persönlich
26. November 2015
u10860
u10860
... da hast Du Urian was voraus - der nimmt fast alles persönlich ...
26. Dezember 2015
Ich nehme die Menschen so wie sie sind ... mit Respekt und Toleranz ohne Vorurteile,es wäre schön wenn es alle tun würden
27. Dezember 2015
u10860
u10860
... das hört sich sehr gut an - aber wie gehst Du mit Menschen um, die ein System bewußt stören ? Denen es egal ist, ob sie andere in ihrer Lebensweise einschränken (oder Schlimmeres)? Wann hört Deine Toleranz auf ? Was machst Du, wenn Du (oder Deine sozialen Beziehungen) persönlich und mutwillig angegriffen werden ?
27. Dezember 2015
gute Frage.....damit bin ich noch nie persönlich konfrontiert worden,weder Angeriffen oder Beleidigt worden.Somit weiß ich es ehrlicher weise nicht
27. Dezember 2015
u10860
u10860
... eine gute Antwort. Und wie reagierst Du, wenn Du beobachtest wie andere Menschen (die nicht zu Deinen persönlichen sozialen Kontakten gehören) angegriffen (sei es durch Wort oder Tat) oder beleidigt werden ? Wem gilt dann Deine Toleranz: dem Angreifer (denn er/sie will oder kann nicht anders - er/sie ist eben so) - oder der angegriffenen Person ? Würdest Du einschreiten - oder wegsehen ?
27. Dezember 2015
Niemals weg schauen,immer helfen und wenn muss auch mit gewalt
27. Dezember 2015
u10860
u10860
Gut - also nicht Toleranz um jeden Preis. Wie kommst Du mit den Personen klar, die sich hier einen Spaß daraus machen , andere zu beschimpfen und/oder zu bedrohen ?
27. Dezember 2015
nein auch ich habe Grenzen und setze mich immer für schwächere ein .Und was hier so abgeht mein lieber man ... da frag ich mich was die für eine Kinderstube genossen haben,Es ist nicht schön hier viele Dinge zulesen die manche hier ablassen,nun ich kenne diese Leute nicht und gebe auch da nicht meinen Senf ab.
27. Dezember 2015
u10860
u10860
... das hingegen tue ich manchmal schon - allein schon deswegen, damit gewisse Leute nicht meinen, immer im Recht zu sein mit dem, was sie so gerade von sich geben ...
27. Dezember 2015
ist doch auch ok ....
27. Dezember 2015
u10860
u10860
Gut. Die Begegnung mit dem "Megatron" hat mir richtig Spaß gemacht - er hatte Urian mal vor längerer Zeit geärgert; und da ich Urian noch den einen oder anderen Gefallen schulde, hab ich mich hier angemeldet - und auf eine passende Gelegenheit gewartet - et voilà ...
27. Dezember 2015
Megatron kenne ich nicht,Urian habe ich in meiner Freundesliste und oft mit ihm gespielt.Kann nicht klagen über ihn.Ich weiß auch nicht was Megatron mit ihm hat.Ich kenne hier nur 6 Menschen die ich life und in Farbe kenne...der Rest ... aber nicht alle sind für mich zum Teil nur Buchstaben die so manches mal nicht wissen was sie schreiben
28. Dezember 2015
Wenn du auf den Thread antworten willst, musst du dich anmelden oder registrieren.
Link zu einem Bild erstellen
Beispiel: http://www.seite.com/bild.jpg