u5498
u5498
Vielleicht sollte ich mal etwas dazu sagen: im Forumsteil "Chat" hat sich Megatron darüber ausgelassen, daß ich Kommentare über sein Verhalten in sein Profil gestellt habe - daraufhin hatten wir eine Art "Diskussion". Seitdem ignoriere ich diesen Kerl (wenn er mir nicht wieder blöd kommt). Er ist (und war) einer der treuesten Fans von Mondlicht (die genau wie er hier schon viele Namen hatte).
28. Dezember 2015
da muss ich zusagen....ich lese das aber es jukt mich nicht besonders, da es mich nicht betrifft.
01. Januar 2016
ichbinkönigimuno2
21. Januar 2016
21. Januar 2016
u5498
u5498
Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Der Administrator dieses Forums übt keine Zensur aus.
10. März 2016
was ich schade finde
10. März 2016
u10860
u10860
.. dazu könnte ich jetzt was ganz anderes schreiben - tue ich aber nicht. Sonst wird mein Profil womöglich noch ganz gesperrt ...
10. März 2016
was wie warum gesperrt..und warum wurdest du gemeldet,war doch nicht schlimm was du geschrieben hast..da gibt es weit aus mehr idi.....
10. März 2016
u10860
u10860
... ich bin SwagboyYolo "voll ins Messer gelaufen". Er hatte ein sehr provokantes Profil; ich habs entsprechend kommentiert; er hat seine "Hobbies" gelöscht - und mich dann gemeldet. Mein Teamleiter sagt auch - in Punkto Taktik müsste ich noch so einiges lernen ...
10. März 2016
u5498
u5498
... hab ich nicht immer gesagt - erst denken, dann handeln ...
Aber Du wolltest ja schon immer mit dem Kopf durch die Wand; trotzdem: ich bin stolz auf Dich ! ...
10. März 2016
u10860
u10860
... warst Du eigentlich mal jung - oder bist Du schon als Erwachsener auf die Welt gekommen ? Trotzdem: ich mag Dich auch ...
10. März 2016
ich mag euch beide
10. März 2016
Wenn du auf den Thread antworten willst, musst du dich anmelden oder registrieren.
Link zu einem Bild erstellen
Beispiel: https://www.seite.com/bild.jpg