
anmelden um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen
Für Ganzbildmodus hier anmelden
Spielbeschreibung
Solitaire Story: TriPeaks 4
Es ist endlich soweit - der vierte Teil von Solitaire Story Tripeaks ist verfügbar und wir können uns wieder durch die Levels kämpfen! Wie gewohnt nutzen wir entweder die "Maus" oder unseren "Finger", um die Karten zu bewegen und sie unten anzulegen. Dabei dürfen wir nur Karten anlegen, die entweder höher oder niedriger sind als die Karte, die unten im Deck angezeigt wird. Sollte es einmal keine passende Karte geben, haben wir die Möglichkeit, eine neue zu ziehen oder eine der Hilfen zu nutzen. Mit dieser einfachen Logik müssen wir in jedem Level alle Karten sortieren und alle los werden.
Kommentare
Stimmt, Verbindung dauert oft viel zu lange.
Klasse, dass man sich durch diese nervige Werbung quälen darf, die sich entweder aufhängt oder eine Fehlermeldung produziert, sodass der Mist fast in Endlosschleife geht. Da kommt echt Freude auf
Toll, dass mitten im Spiel Werbung losgeht, aber nicht lädt, wenn man sie anschauen muss, um eine "Belohnung" abzuholen. So macht das hier keinen Spaß!
spiele seit 2 tage solitaire story tripeaks 4 achtung die spielfortschritte werden nicht gespeichert muss immer wieder von level 1 anfangen so eine scheisse macht keinen spass zu spielen
Da gebe ich dir Recht elvis und Werbung ist das A und O und selbst die Hackt wird immer schlimmer hier.
warum dauert die verbindung immer solange oder das spiel funktioniert nicht richtig das macht keinen spass
Wenn du das Spiel kommentieren willst, registriere dich oder melde dich an.