Zuletzt gespielten

Erstelle ein Konto, um Spiele zu deinen Favoriten hinzuzufügen

Registrieren
Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland
Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland

Skat

Skat 123
Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland

Dieses Spiel kannst du für schnellen Zugriff auf dem Desktop installieren

Installieren
Zuletzt gespielten Vollbildmodus

Spielpunkte

Meine Erfolge

Punkte für die Medaille

Bronze

932

Silber

1.026

Gold

1.120

Über das Spiel Skat

Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland

Skat ist für drei Personen geeignet und es ist zudem ein Strategiespiel, welches allerdings auch an Glück geknüpft ist. Skat wird mit einem Blatt aus 32 Karten gespielt, dabei erhält jeder Spieler zehn Karten, die beiden Karten die übrigen, werden in den “Skat” gegeben. Sobald das Spiel beendet ist, wird ausgezählt, ob der Alleinspieler oder die Gegenpartei gewonnen hat.

Das Spiel Skat auf Play123 hat eine Rangliste zur Punkteregistrierung.

Mehr Spiele wie dieses

Skat ist ein tolles Kartenspiel, das Strategie und Glück vereint. Wenn du Kartenspiele magst, probier doch mal Französisches Tarock aus, ein weiteres spannendes Spiel mit einem speziellen Blatt. Oder wie wäre es mit Klaverjassen, einem lustigen niederländischen Kartenspiel für vier Spieler. Für noch mehr Kartenaction schau dir die Kategorie Kartenspiele an oder probiere unsere Multiplayer-Version von Mensch ärgere Dich nicht® mit dem Titel Farbenlauf. Viel Spaß beim Spielen!

Bewertungen und Rezensionen

Wolfgang Weber
Wolfgang Weber

autor

Ein ehrlicher Einblick ins Skat-Spiel auf Play123

3.0
Ich hab mich auf Play123 DE mal am Skat versucht. Zuerst, das Spielgefühl kommt schon rüber. Es war so la la – klar, Strategie ist gefragt und ne Portion Glück eben auch. Mit der Maus oder den Fingern zu spielen geht klar, aber manchmal ist das so 'ne Sache mit den Computer-Gegnern.

Hab von einigen gehört, dass deren Gegenspieler manchmal wirkten, als wären sie beim Skat noch in der Grundschule – verständlich, wenn man dann ein bisschen schnaubt. Ich hab's auch erlebt, dass die Mitspieler mal echt schräge Züge gemacht haben, so als würde meine Oma beim Jass den Sieg verschenken.

Die Programmierung scheint nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte zu sein, und das spürt man beim Spielen. Ist schon manchmal frustrierend, wenn dein virtueller Mitspieler den Sieg verschenkt, als wäre das der neue Trend. Trotzdem, wer seinen Skat-Durst stillen will, der kann hier sicher mal eine Runde wagen, aber halt nicht zu viel erwarten.

Und klar, 550 Punkte holen klingt easy, aber wenn die KI ständig schlafwandelt, könnte’s nen Tick spannender sein. Also, als Zeitvertreib okay, aber die echte Kneipenrunde ersetzt's nicht.
Rezension 2 - Skat

Was denkst du über das Spiel?

martin757 martin757

Hier ist ein völlig asoziales Subjekt unterwegs, ihm ist nichts heilig.
Diese anstandslose und verstandslose Kreatur ist dümmer als ein Eimer Sand, ihr IQ ist negativ.
Es kann nicht mal beantworten, was 1 + 1 ergibt.
Es wird, ohne das Ergebnis zu nennen, mit ein paar irrwitzigen und kopierten Floskeln reagieren, damit beweist es, dass das gesagte voll zu trifft.
Sollte ich recht behalten, erlaubte es mir, dass ich künftig jedes beliebige Schimpfwort gegen es verwenden darf.

volker942 volker942

Und wieder wurde weggeduckt! Ich lasse nicht locker,wer sind die Mitmenschen die den Ausgüssen der Jauchegrube folgen. Meine verstorbenen Eltern beschmutzt niemand!!!Nicht so sicher fühlen Opa. Im juli schaue ich mal wieder rein zum Spielen Jetzt kann man die Fäkalientonne ausschütten und sich zum Affen machen. Wie immer! Tschüs Großvater!

Siegfried77 Siegfried77

Wer ist hier Martin? Wer ist hier Volker? Die beiden haben den gleichen Erbfehler vom verstorbenen Vater, da beide die Hilfsschule besucht haben. Beide haben auch die gleiche dumme Mutter.

Siegfried77 Siegfried77

Mal was anderes. Wieviel Gehirnzellen habt ihr beide zusammen? Da ihr beide zu blöde zum Denken seid, hier die Antwort. Wer wie ihr kein Gehirn hat, das zeigt ihr mit den Versuch Texte mit Inhalt zu füllen, hat natürlich keine Hirnzellen. Ihr beide überzeugt durch die Zusammenballung von purem Unsinn. Unter dem Motto "zwei Doofe ein Gedanke" befehle ich jetzt:" ganz schnell antworten." Denn auch ihr beiden Affen seid minimal lernfähig. schnell schnell. Die Banane zur Belohnung wartet schon.

martin757 martin757

77 natürlich hat eine Amöbe kein Gehirn. .....
757 + 942 = 1.699
Neue für 77 unlösbare Aufgabe: Wieviel Ecken hat ein rechtwinkliges Dreieck ?

martin757 martin757

Na Na Volker,
wie soll denn das Vollpfosten aus der Geschlossenen rauskommen ?
Und wenn es raus käme, würde es nie wieder rein finden.
Um Fragen beantworten zu können, müsste es diese verstehen und es versteht halt leider gar nichts.
Es beweist ständig, dass es total verblödet ist, wenn es dann andere mit Blödmann betitelt, finde ich dies extrem paradox und witzig.

volker942 volker942

Vorschlag zur Güte! Man nehme ein Stück Kindermalkreide bewegt sich mal nach draußen und malt den ganzen Mist an dümlichen Sprüchen aufs Pflaster. Vielleicht liest ja jemand den Dreck. Bei Fragen wird weggeduckt, also wer sind denn die "vielen" Unterstützer ? Vielleicht gibt es die garnicht! Mal einige aufschreiben , mal sehen wer sich dafür einspannen läßt!

Siegfried77 Siegfried77

Aufgabenlösung = Martin und Volker. Man was seid ihr blöde.

Siegfried77 Siegfried77

Seit wann haben Amöben ein Gehirn?

Siegfried77 Siegfried77

Ja, ja. Die deutsche Rechtschreibung. Bis zum ! keine Zeichensetzung. Passt zum Hinweis du oberschlauer Hilfswilliger von 757.

Siegfried77 Siegfried77

757 oder 575 oder 942. Es ist doch völlig egal und gleich. ich als euer "Es" befehle jetzt:" Sofort antworten.

martin757 martin757

Hallo Volker,
jetzt werden wir wieder gemeinsam die cerebral Diarrhö der geistigen Amöbe abbekommen.
Das Anstands-, Verstandslose wird wieder eindrucksvoll beweisen, dass es weder lesen, noch schreiben, geschweige denn rechnen oder denken kann.
Neue Aufgabe: 942 + 757 (nicht 575 !) = ?
Ich würde, wenn man mich als es anspricht, schon entsprechend reagieren, ihm fehlt aber jegliche Selbstachtung.
Nebenbei, bbking+Siegfried77 = GAU + DAU -> gleich noch eine Frage: Was bedeuten GAU + DAU ?

volker942 volker942

Man sollte der deutschen Rechtschreibung halbwegs mächtig sein Oberpfeife siegi zumindest sollte man das mit 78 langsam können (oder nicht so viel palavern da kann man keine Fehler machen!) Wi wird mit ie geschrieben Alleskönner ! Wer sind denn die anderen Mitspieler die kritisieren? Mal paar Namen nennen! Alle die hier spielen haben ja laut siegi77 keine Ahnung .
Und diese Spieler will er hier für seine geistige Verkrüpplung auch noch einspannen. Wie tief kann man denn noch sinken?

Siegfried77 Siegfried77

um Paroli zu bieten fehlt dir das Profil du kleiner Gernegroß

Siegfried77 Siegfried77

Wi immer, die Lösung war nicht null sonders du bist eine Null.

Siegfried77 Siegfried77

2 Antworten. 2 mal völliger Unsinn. das ist ja klar. Du kranker Mensch kannst ja aufgrund deiner Hilfsschulen Vergangenheit nichts anderes schreiben. Übrigens _ Alle Mitspielen , die dich hier zu Recht kritisieren, haben dich ebenfalls als Fehlfarbe erkannt und eingestuft. du bist und bleibst ein Luftkottelet.
Dein Versuch sich hier schlau zu artikulieren ist einfach kläglich. Hier beim Säuglingsskat bist du genau richtig.

martin757 martin757

Jetzt braucht es wieder einen ganzen Tag zum erholen und kopieren.
Ich glaube nicht, das es schon bemerkt hat, das es ein es ist.

martin757 martin757

Wieder zu doof für die Antwort und diese wäre für den Deppen, so einfach gewesen:
Siegfried 77 ist nämlich völlig überflüssig.
Na jetzt braucht es einen Lakaien zur Hilfe.
Was ergibt bbking + Siegfried 77 ?

Siegfried77 Siegfried77

bezüglich 575 hat bbking natürlich recht. Hallo King" gegen Martin hast du meine volle Unterstützung

martin757 martin757

Es hat, wenn man etwas korrigiert, tatsächlich mal was brauchbares abgesondert:
S - Sieglos I - Immer E - Ewig G - Garantiert F - Fortschrittlich (es stand vom Abgrund) R - Respektlos nicht nur gegen 757
I - Immer bescheuert E - Erster Sieger im Wettbewerb wer ist das größte Arschloch D - Druck von 757

martin757 martin757

Wie kann den ein Nichts Druck erzeugen.
Es hat wieder bewiesen, wie primitiv und von Grund auf nieder trächtig es ist.
Nebenbei die Lösung war Null, was wiederum perfekt zu 77 passt.
Gibt es etwas flüssigeres als Wasser ?

Siegfried77 Siegfried77

S - Sieger I - Immer - E - Ewig - G - Garantiert - F - Fortschrittlich - R - Robust gegen 757 - I - Immer gut - Erster Sieger- D - Druck auf 757

Siegfried77 Siegfried77

Dein Gesundheitszustand wird immer bedenklicher. Das ist auch gut so. die Ärzte halten dich nicht umsonst solange in der Anstalt fest. dein Schreibmist wir immer dramatischer. Dein schleichender Tod hat "Gott sei es gedankt" wider fortschritte gemacht. deine Eltern würde stolz auf dich sein. Du dummer Hilfsschüler.

martin757 martin757

Das Ekelpaket hat wieder zugeschlagen, es wird aber keine einzige Aufgabe lösen, weil es einfach viel zu dumm ist.
Diesmal gab es sogar 3 Lösungen: 49 / Ganz feiner Sand bzw. Zucker etc. je nachdem was man gesiebt hat /
Und wenn man 77 daraus macht natürlich das, das wahrscheinlich am längsten auf der Leitung steht.
Dies hätte sogar Hilfsschüler Erich gelöst, für 77 ist es aber viel zu Hoch: 77 : 77 = ?

Siegfried77 Siegfried77

Paroli? Kannst du nicht du Eintagsfliege.

Siegfried77 Siegfried77

natürlich bbking völlig recht mit dem was er über 757 schreibt. Danke. es werden immer mehr die diesen Dummaffen erkannt haben.

Siegfried77 Siegfried77

Ja, ja. er hat in seiner Einzelzelle ( wo er auch hin gehört ) die typische Idioten Langeweile. Das ist bei den Affen genau so. Affen sind aber lernfähig . 757 natürlich nicht. Auch sein Vater hat sich geirrt. Schreibe ruhig weiter solche Scheiße hier. Du kannst ja nichts anderes.

martin757 martin757

Und wieder hat das Vollpfosten seine unendliche Dummheit bewiesen.
10 kg ( 5 kg + 1/2 X = X -> 1/2 X = 5 kg -> X = 10 kg) kann es nicht kapieren.
Neue für den Asozialen unlösbare Aufgabe: 7 x 7 = ?
bbking + TKE passen perfekt zu diesem Drecksack.

Siegfried77 Siegfried77

Du hast nix Gehirn.

Siegfried77 Siegfried77

bbKing hat ja so recht

Siegfried77 Siegfried77

Du hast Recht. Es gibt es nicht. Du hast es herausgefunden. Ich bin die KI. Du Trottel bist meine Testperson. Du Oberpfeife.

Siegfried77 Siegfried77

Dein Vater hatte ja so recht

Siegfried77 Siegfried77

Du kannst ja nichts anderes als irgendwelchen Blödsinn schreiben. nicht weil du es so willst, sondern weil du nichts anderes kannst. Du Fehlgeburt.

Siegfried77 Siegfried77

Hallo. Leg doch noch ein Stein dazu. Jetzt aber ganz schnell antworten. Ich befehle es dir. Du Luftpumpe.

Siegfried77 Siegfried77

Hoffentlich hast du ein Einzelzimmer. denn in einer normalen Gesellschaft ist kein Platz für dich. Ein Trost für alle. Die Therapie schlägt bei dir nicht an. Wahrscheinlich wirst du auf Dauer wegesperrt.

martin757 martin757

Es hat bewiesen, dass es weder lesen noch rechnen kann und nichts kapiert.
Nebenbei - 5
Die nächste Aufgabe für die es zu blöde ist:
Ein Stein wiegt 5 kg und die Hälfte seines Gewichts, wie schwer ist er.

Siegfried77 Siegfried77

Wo bleibst du denn. Du Kleinkind

Siegfried77 Siegfried77

Bin Seelentröster für Arschlöcher. besuche dich Morgen in der Anstalt.

martin757 martin757

Es ging ja unerwartet schnell, ist aber halt auch wie üblich nur eine Kopie.
Falls es lesen können sollte und beweisen will, dass es auch mal etwas kapiert, so wird es in seinem nächsten Blödsinn das Ergebnis von "20 - 5 x 5" angeben.

Siegfried77 Siegfried77

Sprich mit dem Stationsarzt. Ergibt dir ein Zäpfchen. das wird dich ruhig stellen. Muß du lutschen du Arschgeige.

martin757 martin757

Jetzt wird es ewig brauchen, um irgendwelchen Schwachsinn von sich zu geben, in welcher Sprache auch immer.

martin757 martin757

S = Spinner i = Idiot e = Ekelpaket g = geistesgestört
f = Follpfosten (und nicht mal das schreibt es richtig)
r = respektlos i = ideenlos e = erbärmlich d = doof
77 = bestes je erreichtes Ergebnis

martin757 martin757

Sie haben doch keinerlei Anstand und sind völlig Respektlos, Sie verdammtes Arschloch.
Ihr IQ ist unendlich niedrig.

Siegfried77 Siegfried77

Vor 31 Minuten sendete er das Ergebnis einer Selbstdarstellung.

Siegfried77 Siegfried77

"Bin jetzt mal weg" sprach er. Stimmt. Weg für immer in der Klapsmühle. Aus dieser schreibt er wieder nur den bekannten Buchstabensalat. Kein Wunder mit der Bildung eines Hilfsschülers. Sein Vater hatte recht.

martin757 martin757

Eine eigene Idee bringt es nicht zu Stande.
77TKE = Dumm-Dumm-Geschoss der neuesten Bauart.

Siegfried77 Siegfried77

Martin in der Klapse. Ist hilflos und ist in der Gummizelle vor die Wand gelaufen und hat unter sich gelassen.

martin757 martin757

Es ist aus dem Delirium erwacht.

Siegfried77 Siegfried77

Er hat Langeweile in der Klapse

martin757 martin757

Wird doch nix passiert sein, die Sperrzeit ist doch vorbei.
Nicht das das Vollpfosten mit dem Rollator vor die Wand gefahren ist.

3.4

Stimmenzahl: 556

Skat - Chat123

Werbung