Spielpunkte
- 1 Jane/1 1.211
- 2 nobi 1 1.187
- 3 Skatkönigin 1.176
- 4 eddy800 1.128
- 5 günni56 1.128
- 6 bren 1.128
- 7 karlheinzeduard 1.111
- 8 ThomasTKE 1.104
- 9 baerenwolke146 1.104
- 10 SCHNIPPLER123 1.102
Meine Erfolge
Erfolge Um dein Resultat zu speichern, melde dich an oder registriere dich.
Punkte für die Medaille
932
1.026
1.120
Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland
Skat ist für drei Personen geeignet und es ist zudem ein Strategiespiel, welches allerdings auch an Glück geknüpft ist. Skat wird mit einem Blatt aus 32 Karten gespielt, dabei erhält jeder Spieler zehn Karten, die beiden Karten die übrigen, werden in den “Skat” gegeben. Sobald das Spiel beendet ist, wird ausgezählt, ob der Alleinspieler oder die Gegenpartei gewonnen hat.
Das Spiel Skat auf Play123 hat eine Rangliste zur Punkteregistrierung.
Mehr Spiele wie dieses
Skat ist ein tolles Kartenspiel, das Strategie und Glück vereint. Wenn du Kartenspiele magst, probier doch mal Französisches Tarock aus, ein weiteres spannendes Spiel mit einem speziellen Blatt. Oder wie wäre es mit Klaverjassen, einem lustigen niederländischen Kartenspiel für vier Spieler. Für noch mehr Kartenaction schau dir die Kategorie Kartenspiele an oder probiere unsere Multiplayer-Version von Mensch ärgere Dich nicht® mit dem Titel Farbenlauf. Viel Spaß beim Spielen!
Bewertungen und Rezensionen
Ein ehrlicher Einblick ins Skat-Spiel auf Play123
Hab von einigen gehört, dass deren Gegenspieler manchmal wirkten, als wären sie beim Skat noch in der Grundschule – verständlich, wenn man dann ein bisschen schnaubt. Ich hab's auch erlebt, dass die Mitspieler mal echt schräge Züge gemacht haben, so als würde meine Oma beim Jass den Sieg verschenken.
Die Programmierung scheint nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte zu sein, und das spürt man beim Spielen. Ist schon manchmal frustrierend, wenn dein virtueller Mitspieler den Sieg verschenkt, als wäre das der neue Trend. Trotzdem, wer seinen Skat-Durst stillen will, der kann hier sicher mal eine Runde wagen, aber halt nicht zu viel erwarten.
Und klar, 550 Punkte holen klingt easy, aber wenn die KI ständig schlafwandelt, könnte’s nen Tick spannender sein. Also, als Zeitvertreib okay, aber die echte Kneipenrunde ersetzt's nicht.
Was denkst du über das Spiel?
Hier ist ein völlig asoziales Subjekt unterwegs, ihm ist nichts heilig.
Diese anstandslose und verstandslose Kreatur ist dümmer als ein Eimer Sand, ihr IQ ist negativ.
Es kann nicht mal beantworten, was 1 + 1 ergibt.
Es wird, ohne das Ergebnis zu nennen, mit ein paar irrwitzigen und kopierten Floskeln reagieren, damit beweist es, dass das gesagte voll zu trifft.
Sollte ich recht behalten, erlaubte es mir, dass ich künftig jedes beliebige Schimpfwort gegen es verwenden darf.
Und wieder wurde weggeduckt! Ich lasse nicht locker,wer sind die Mitmenschen die den Ausgüssen der Jauchegrube folgen. Meine verstorbenen Eltern beschmutzt niemand!!!Nicht so sicher fühlen Opa. Im juli schaue ich mal wieder rein zum Spielen Jetzt kann man die Fäkalientonne ausschütten und sich zum Affen machen. Wie immer! Tschüs Großvater!
Wer ist hier Martin? Wer ist hier Volker? Die beiden haben den gleichen Erbfehler vom verstorbenen Vater, da beide die Hilfsschule besucht haben. Beide haben auch die gleiche dumme Mutter.
Mal was anderes. Wieviel Gehirnzellen habt ihr beide zusammen? Da ihr beide zu blöde zum Denken seid, hier die Antwort. Wer wie ihr kein Gehirn hat, das zeigt ihr mit den Versuch Texte mit Inhalt zu füllen, hat natürlich keine Hirnzellen. Ihr beide überzeugt durch die Zusammenballung von purem Unsinn. Unter dem Motto "zwei Doofe ein Gedanke" befehle ich jetzt:" ganz schnell antworten." Denn auch ihr beiden Affen seid minimal lernfähig. schnell schnell. Die Banane zur Belohnung wartet schon.
77 natürlich hat eine Amöbe kein Gehirn. .....
757 + 942 = 1.699
Neue für 77 unlösbare Aufgabe: Wieviel Ecken hat ein rechtwinkliges Dreieck ?
Na Na Volker,
wie soll denn das Vollpfosten aus der Geschlossenen rauskommen ?
Und wenn es raus käme, würde es nie wieder rein finden.
Um Fragen beantworten zu können, müsste es diese verstehen und es versteht halt leider gar nichts.
Es beweist ständig, dass es total verblödet ist, wenn es dann andere mit Blödmann betitelt, finde ich dies extrem paradox und witzig.
Vorschlag zur Güte! Man nehme ein Stück Kindermalkreide bewegt sich mal nach draußen und malt den ganzen Mist an dümlichen Sprüchen aufs Pflaster. Vielleicht liest ja jemand den Dreck. Bei Fragen wird weggeduckt, also wer sind denn die "vielen" Unterstützer ? Vielleicht gibt es die garnicht! Mal einige aufschreiben , mal sehen wer sich dafür einspannen läßt!
Aufgabenlösung = Martin und Volker. Man was seid ihr blöde.
Seit wann haben Amöben ein Gehirn?
Ja, ja. Die deutsche Rechtschreibung. Bis zum ! keine Zeichensetzung. Passt zum Hinweis du oberschlauer Hilfswilliger von 757.
757 oder 575 oder 942. Es ist doch völlig egal und gleich. ich als euer "Es" befehle jetzt:" Sofort antworten.
Hallo Volker,
jetzt werden wir wieder gemeinsam die cerebral Diarrhö der geistigen Amöbe abbekommen.
Das Anstands-, Verstandslose wird wieder eindrucksvoll beweisen, dass es weder lesen, noch schreiben, geschweige denn rechnen oder denken kann.
Neue Aufgabe: 942 + 757 (nicht 575 !) = ?
Ich würde, wenn man mich als es anspricht, schon entsprechend reagieren, ihm fehlt aber jegliche Selbstachtung.
Nebenbei, bbking+Siegfried77 = GAU + DAU -> gleich noch eine Frage: Was bedeuten GAU + DAU ?
Man sollte der deutschen Rechtschreibung halbwegs mächtig sein Oberpfeife siegi zumindest sollte man das mit 78 langsam können (oder nicht so viel palavern da kann man keine Fehler machen!) Wi wird mit ie geschrieben Alleskönner ! Wer sind denn die anderen Mitspieler die kritisieren? Mal paar Namen nennen! Alle die hier spielen haben ja laut siegi77 keine Ahnung .
Und diese Spieler will er hier für seine geistige Verkrüpplung auch noch einspannen. Wie tief kann man denn noch sinken?
um Paroli zu bieten fehlt dir das Profil du kleiner Gernegroß
Wi immer, die Lösung war nicht null sonders du bist eine Null.
2 Antworten. 2 mal völliger Unsinn. das ist ja klar. Du kranker Mensch kannst ja aufgrund deiner Hilfsschulen Vergangenheit nichts anderes schreiben. Übrigens _ Alle Mitspielen , die dich hier zu Recht kritisieren, haben dich ebenfalls als Fehlfarbe erkannt und eingestuft. du bist und bleibst ein Luftkottelet.
Dein Versuch sich hier schlau zu artikulieren ist einfach kläglich. Hier beim Säuglingsskat bist du genau richtig.
Jetzt braucht es wieder einen ganzen Tag zum erholen und kopieren.
Ich glaube nicht, das es schon bemerkt hat, das es ein es ist.
Wieder zu doof für die Antwort und diese wäre für den Deppen, so einfach gewesen:
Siegfried 77 ist nämlich völlig überflüssig.
Na jetzt braucht es einen Lakaien zur Hilfe.
Was ergibt bbking + Siegfried 77 ?
bezüglich 575 hat bbking natürlich recht. Hallo King" gegen Martin hast du meine volle Unterstützung
Es hat, wenn man etwas korrigiert, tatsächlich mal was brauchbares abgesondert:
S - Sieglos I - Immer E - Ewig G - Garantiert F - Fortschrittlich (es stand vom Abgrund) R - Respektlos nicht nur gegen 757
I - Immer bescheuert E - Erster Sieger im Wettbewerb wer ist das größte Arschloch D - Druck von 757
Wie kann den ein Nichts Druck erzeugen.
Es hat wieder bewiesen, wie primitiv und von Grund auf nieder trächtig es ist.
Nebenbei die Lösung war Null, was wiederum perfekt zu 77 passt.
Gibt es etwas flüssigeres als Wasser ?
S - Sieger I - Immer - E - Ewig - G - Garantiert - F - Fortschrittlich - R - Robust gegen 757 - I - Immer gut - Erster Sieger- D - Druck auf 757
Dein Gesundheitszustand wird immer bedenklicher. Das ist auch gut so. die Ärzte halten dich nicht umsonst solange in der Anstalt fest. dein Schreibmist wir immer dramatischer. Dein schleichender Tod hat "Gott sei es gedankt" wider fortschritte gemacht. deine Eltern würde stolz auf dich sein. Du dummer Hilfsschüler.
Das Ekelpaket hat wieder zugeschlagen, es wird aber keine einzige Aufgabe lösen, weil es einfach viel zu dumm ist.
Diesmal gab es sogar 3 Lösungen: 49 / Ganz feiner Sand bzw. Zucker etc. je nachdem was man gesiebt hat /
Und wenn man 77 daraus macht natürlich das, das wahrscheinlich am längsten auf der Leitung steht.
Dies hätte sogar Hilfsschüler Erich gelöst, für 77 ist es aber viel zu Hoch: 77 : 77 = ?
Paroli? Kannst du nicht du Eintagsfliege.
natürlich bbking völlig recht mit dem was er über 757 schreibt. Danke. es werden immer mehr die diesen Dummaffen erkannt haben.
Ja, ja. er hat in seiner Einzelzelle ( wo er auch hin gehört ) die typische Idioten Langeweile. Das ist bei den Affen genau so. Affen sind aber lernfähig . 757 natürlich nicht. Auch sein Vater hat sich geirrt. Schreibe ruhig weiter solche Scheiße hier. Du kannst ja nichts anderes.
Und wieder hat das Vollpfosten seine unendliche Dummheit bewiesen.
10 kg ( 5 kg + 1/2 X = X -> 1/2 X = 5 kg -> X = 10 kg) kann es nicht kapieren.
Neue für den Asozialen unlösbare Aufgabe: 7 x 7 = ?
bbking + TKE passen perfekt zu diesem Drecksack.
Du hast nix Gehirn.
bbKing hat ja so recht
Du hast Recht. Es gibt es nicht. Du hast es herausgefunden. Ich bin die KI. Du Trottel bist meine Testperson. Du Oberpfeife.
Dein Vater hatte ja so recht
Du kannst ja nichts anderes als irgendwelchen Blödsinn schreiben. nicht weil du es so willst, sondern weil du nichts anderes kannst. Du Fehlgeburt.
Hallo. Leg doch noch ein Stein dazu. Jetzt aber ganz schnell antworten. Ich befehle es dir. Du Luftpumpe.
Hoffentlich hast du ein Einzelzimmer. denn in einer normalen Gesellschaft ist kein Platz für dich. Ein Trost für alle. Die Therapie schlägt bei dir nicht an. Wahrscheinlich wirst du auf Dauer wegesperrt.
Es hat bewiesen, dass es weder lesen noch rechnen kann und nichts kapiert.
Nebenbei - 5
Die nächste Aufgabe für die es zu blöde ist:
Ein Stein wiegt 5 kg und die Hälfte seines Gewichts, wie schwer ist er.
Wo bleibst du denn. Du Kleinkind
Bin Seelentröster für Arschlöcher. besuche dich Morgen in der Anstalt.
Es ging ja unerwartet schnell, ist aber halt auch wie üblich nur eine Kopie.
Falls es lesen können sollte und beweisen will, dass es auch mal etwas kapiert, so wird es in seinem nächsten Blödsinn das Ergebnis von "20 - 5 x 5" angeben.
Sprich mit dem Stationsarzt. Ergibt dir ein Zäpfchen. das wird dich ruhig stellen. Muß du lutschen du Arschgeige.
Jetzt wird es ewig brauchen, um irgendwelchen Schwachsinn von sich zu geben, in welcher Sprache auch immer.
S = Spinner i = Idiot e = Ekelpaket g = geistesgestört
f = Follpfosten (und nicht mal das schreibt es richtig)
r = respektlos i = ideenlos e = erbärmlich d = doof
77 = bestes je erreichtes Ergebnis
Sie haben doch keinerlei Anstand und sind völlig Respektlos, Sie verdammtes Arschloch.
Ihr IQ ist unendlich niedrig.
Vor 31 Minuten sendete er das Ergebnis einer Selbstdarstellung.
"Bin jetzt mal weg" sprach er. Stimmt. Weg für immer in der Klapsmühle. Aus dieser schreibt er wieder nur den bekannten Buchstabensalat. Kein Wunder mit der Bildung eines Hilfsschülers. Sein Vater hatte recht.
Eine eigene Idee bringt es nicht zu Stande.
77TKE = Dumm-Dumm-Geschoss der neuesten Bauart.
Martin in der Klapse. Ist hilflos und ist in der Gummizelle vor die Wand gelaufen und hat unter sich gelassen.
Es ist aus dem Delirium erwacht.
Er hat Langeweile in der Klapse
Wird doch nix passiert sein, die Sperrzeit ist doch vorbei.
Nicht das das Vollpfosten mit dem Rollator vor die Wand gefahren ist.
Logge dich ein, um Skat zu kommentieren.