Zuletzt gespielten

Erstelle ein Konto, um Spiele zu deinen Favoriten hinzuzufügen

Registrieren
Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland
Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland

Skat

Skat 123
Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland

Dieses Spiel kannst du für schnellen Zugriff auf dem Desktop installieren

Installieren
Zuletzt gespielten Vollbildmodus

Spielpunkte

Meine Erfolge

Punkte für die Medaille

Bronze

932

Silber

1.026

Gold

1.120

Über das Spiel Skat

Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland

Skat ist für drei Personen geeignet und es ist zudem ein Strategiespiel, welches allerdings auch an Glück geknüpft ist. Skat wird mit einem Blatt aus 32 Karten gespielt, dabei erhält jeder Spieler zehn Karten, die beiden Karten die übrigen, werden in den “Skat” gegeben. Sobald das Spiel beendet ist, wird ausgezählt, ob der Alleinspieler oder die Gegenpartei gewonnen hat.

Das Spiel Skat auf Play123 hat eine Rangliste zur Punkteregistrierung.

Mehr Spiele wie dieses

Skat ist ein tolles Kartenspiel, das Strategie und Glück vereint. Wenn du Kartenspiele magst, probier doch mal Französisches Tarock aus, ein weiteres spannendes Spiel mit einem speziellen Blatt. Oder wie wäre es mit Klaverjassen, einem lustigen niederländischen Kartenspiel für vier Spieler. Für noch mehr Kartenaction schau dir die Kategorie Kartenspiele an oder probiere unsere Multiplayer-Version von Mensch ärgere Dich nicht® mit dem Titel Farbenlauf. Viel Spaß beim Spielen!

Bewertungen und Rezensionen

Wolfgang Weber
Wolfgang Weber

autor

Ein ehrlicher Einblick ins Skat-Spiel auf Play123

3.0
Ich hab mich auf Play123 DE mal am Skat versucht. Zuerst, das Spielgefühl kommt schon rüber. Es war so la la – klar, Strategie ist gefragt und ne Portion Glück eben auch. Mit der Maus oder den Fingern zu spielen geht klar, aber manchmal ist das so 'ne Sache mit den Computer-Gegnern.

Hab von einigen gehört, dass deren Gegenspieler manchmal wirkten, als wären sie beim Skat noch in der Grundschule – verständlich, wenn man dann ein bisschen schnaubt. Ich hab's auch erlebt, dass die Mitspieler mal echt schräge Züge gemacht haben, so als würde meine Oma beim Jass den Sieg verschenken.

Die Programmierung scheint nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte zu sein, und das spürt man beim Spielen. Ist schon manchmal frustrierend, wenn dein virtueller Mitspieler den Sieg verschenkt, als wäre das der neue Trend. Trotzdem, wer seinen Skat-Durst stillen will, der kann hier sicher mal eine Runde wagen, aber halt nicht zu viel erwarten.

Und klar, 550 Punkte holen klingt easy, aber wenn die KI ständig schlafwandelt, könnte’s nen Tick spannender sein. Also, als Zeitvertreib okay, aber die echte Kneipenrunde ersetzt's nicht.
Rezension 2 - Skat

Was denkst du über das Spiel?

holbingthoma135 holbingthoma135

Mal echt schön das man von diesem Duschwätzer und Hirnlosen Siegfried77 nicht liest ! ????

Siegfried77 Siegfried77

hallo 757- Wieder hast du bezüglich Trump dich wieder selbst beschrieben. Es ist schon sehr bemerkenswert wie du hier deine Probleme offen legst . Passt zu deinem Minderwertigkeitskomplex.

holbingthoma135 holbingthoma135

dieser total beknackte, ohne Hirn Dummschwätzer Siegfried77 hat wohl nichts anderes zu tun als seinen langweiligen Müll hier weiter zu geben ???? ????. Der ist noch dümmer als Lothar Matthäus !

Siegfried77 Siegfried77

Was für eine dumme geistige Antwort. Man merkt, das du dich noch im vorzeitigem geistigen Entwicklungsstadium eines Kindes befindest.. Mehr kann man dir auch nicht zutrauen.

martin757 martin757

Ich verstehe durchaus was Sie sagen wollen, aber Ihr Geschwafel ergibt keinen Sinn.
Na wieder zufällig ein Fremdwort gefunden und umgehend falsch verwendet.
Die Defäkation (Stuhlgang, Darmentleerung) ist der physiologische Vorgang, Sie meinen Fäkalien.
Sie Trump Imitat verwechseln Realist und Narzisst.
Wie immer haben Sie nachgewiesen, das Denken für Sie das größte Fremdwort ist.

Siegfried77 Siegfried77

ich brauche hier nichts zu erklären. ich bin ein Realist und du bleibst ein großer Spinner. Ich denke immer an deine Verbindung von Gehirn und Dickdarm. Du bist im Bilde was sich daraus entleert?
Nein? ich sage es dir. "Deine cerebralen Defäkationen."

martin757 martin757

Ich mache dies, Sie hingegen werfen nur mit völlig losgelösten und inhaltslosen Sprüchen um sich.
Sie haben noch nie nachgewiesen, dass Sie etwas kapiert haben.
Sie wissen nicht was GOAT und Ziege bedeuten.

Siegfried77 Siegfried77

Lese bitte die Bewertungen du Schlafwandler.

martin757 martin757

Ziege an Dummheit hat wieder zugeschlagen.
Er muss viele Brüder haben, einer allein kann gar nicht so bekloppt sein
Auf der Website ist er zu Hause, ich kenne diese nicht,..
Ich wette, dass er keine Ahnung hat was GOAT bedeutet und Ziege meint.
Falls er nicht total verblödet ist, widerlegt er dies mit einer entsprechenden Erklärung.

Siegfried77 Siegfried77

hallo 757. ich bitte um Nachsicht. Denn vor Minderbemittelte sollte noch "geistig" stehen. Ich denke du verstehst das schon!!!!!

Siegfried77 Siegfried77

Hallo 757. Meine Skatbrüder und ich wollen dir einen kostenlosen dreijährigen Skatspielkurs für Minderbemittelte anbieten. Haben diesen schon vorab finanziert. Anmeldung unter www. Kurs für dumme menschen.de

martin757 martin757

Das kann ich natürlich nicht beantworten.
Es geht aber, was Sie gerade bewiesen haben.
Nur GOAT Dummheit wird hierauf antworten.

Siegfried77 Siegfried77

Hallo, du Trottel. Verrat doch mal wie jemand ohne Hirn etwas schreiben kann!!!!!!!

martin757 martin757

Jetzt führt er Selbstgespräche.

Siegfried77 Siegfried77

Nicht andere sind dumm. Du hier der Oberdödel.

martin757 martin757

Selten so amüsiert.
Er denkt andere seien dumm, weil er gar nichts kapiert.
Wieder ist es ihm gelungen, seine völlige Hirnlosigkeit unter Beweis zu stellen.

Siegfried77 Siegfried77

Sag ich doch: du bist einfach dumm!!!!

martin757 martin757

Die populäre Bockwurst aus Hamburg.
Der bekannte chinesische Sack Reis.
Das berühmte Fahrrad aus Peking.
Einer begreift Nichts und antwortet trotzdem.

Siegfried77 Siegfried77

Und verblödet bist du auch

Siegfried77 Siegfried77

Hallo 757. Ich verweise auf 135. Schön das du zustimmst noch im Kindergartenalter zu sein. Passt zu dir. Aber wahrscheinlich ist dein Geist noch viel kleiner. "Genau richtig"

martin757 martin757

Na dann sind Sie ja genau richtig..........................

holbingthoma135 holbingthoma135

Kommentare von total dummen hier, wie im Kindergarten !!!!!

Siegfried77 Siegfried77

ich habe gerufen und der Dummi hat wieder reagiert.

martin757 martin757

Vielen Dank, Sie haben wieder bewiesen, dass Sie eine cerebral Amöbe sind.
Auch haben Sie nicht kapiert, dass Sie (an-)gerufen wurden.

Siegfried77 Siegfried77

Und Skatspielen kann er auch nicht. Ich habe dich nicht gerufen.

Siegfried77 Siegfried77

757 hat den Verstand verloren. Jetzt dreht er durch.

martin757 martin757

„Das Pferd frisst keinen Gurkensalat“

martin757 martin757

Kein Reh, kein Hirsch, kein Trödel, kein Maibock, kein Doppelbock

50 + 3 x 9 = kein Verstand

Siegfried77 Siegfried77

...... Ein scheiß für ewig dumme Spieler.

harald166 harald166

Es ist und bleibt ein Zeitvertreib. Echten Skat kann es nicht ersetzen. Revolution nicht möglich, contra etc, auch nicht - ist ist eben so....

Siegfried77 Siegfried77

942 sagt:" Mich ruft hier niemand. Er reagiert aber immer auf meine Aufforderungen. Man ist der blöde. Er wird sich wieder melden und versuchen seinen Ausführungen einen Sinn zu geben!!! Es wird wieder nicht gelingen . ich wusste bisher nicht, das du auch das Sprechen lernen willst. Auch dieses wird dir nicht gelingen du Tontilon.

martin757 martin757

Hallo Volker, auch wenn wir uns hier nur locker austauschen wollen, wird es der Vollpfosten sich nicht nehmen lassen, mit seinem Schwachsinn um sich zu werfen.
Sein Hirn ist noch mechanisch unterwegs und nicht geölt.

volker942 volker942

Martin lass es .Zum Glück ist seine Dämlichkeit hier nicht ansteckend.Und gleich vorab ich spreche hier mit Martin und nicht mit Dir Vollpfosten. Mich ruft hier niemand !!

Siegfried77 Siegfried77

Das Kleinhirn hat sich wieder gemeldet. Es ist auf eine Minileistung programmiert

martin757 martin757

Dafür hat er 16 Stunden gebraucht......

Siegfried77 Siegfried77

Habe 757 aufgerufen. Es Klappt. Der nichts sagende "dumme August" hat wieder die Arena betreten und spuckt dumme Töne. Er ist einfach doV (dauernd ohne Verstand) Meine Empfehlung ; Lies mal den Text von Achim.

martin757 martin757

Es wird langweilig, sie werfen nur mit sich ständig wiederholenden Phrasen um sich.
Sie sind nicht in der Lage, auf Kommentare sachlich einzugehen.
Von Konditionierung haben Sie mal irgendwo etwas aufgeschnappt, leider haben Sie auch hier nichts begriffen.
Ihren Schwachsinn erwidere ich nur, weil man solchen Typen wie Ihnen, die im "AfD/Trump-Stil" unterwegs sind, die Stirn bieten muss.
Ja, auch ich wiederhole mich teilweise.

achim11347499 achim11347499

ich kann mich nur wiederholen , wer das programmiert hat hat noch nie Skat gespielt , Fehler an Fehler und nach 3 Spielen ausrechenbar , Scheiß Programm,ich überlege es zu löschen

Siegfried77 Siegfried77

Schön, das du dich auch wieder gemeldet hast. Ich zitiere: " Von mir nun nichts mehr!" Von dir ist doch noch nie was gekommen. Du wirst dich wieder melden wenn ich dich aufrufe.

volker942 volker942

Als der Herr Hirn verteilte da hat die Pfeife siegi auf den Lokus gesessen und dicke Schwarten gelesen. Da hat es mal den RICHTIGEN getroffen!Von mir nun nichts mehr! Da hilft auch rufen nicht!

Siegfried77 Siegfried77

ich wusste es. ich habe dich gut erzogen. Ich Rufe dich und du erscheinst mit deinen Schreibversuchen. Weiter so. Bleibe schön folgsam wenn ich es Befehle. Du scheinst doch minimal lernfähig zu sein.

martin757 martin757

Und das nächste Eigentor, Sie sind der, der reagiert.
Volker und ich hatten kommuniziert und Sie sind unverschämt hineingegrätscht.
Aber bei Ihrem Verstand ist es klar, dass Sie so etwas nicht peilen.
Ich kannte und kenne viele Hunde, auch reichlich doofe, aber keiner war/ist auch nur annähernd so bescheuert wie Sie.
Ich würde es jetzt mit Lorenz, Grzimek oder Hediger versuchen.

Siegfried77 Siegfried77

Wo bleibt denn der Andere?

Siegfried77 Siegfried77

Nun hast du ein Leckerchen verdient. Lutsch ein Zäpfchen!!!!!

Siegfried77 Siegfried77

Funktioniert doch. Ich Rufe und du bist brav und du antwortest. Du hast die gleiche Ebene wie ein Hund.

martin757 martin757

Bei Iwan Petrowitsch Pawlow sind Sie bestens aufgehoben, wo doch Ihr Gehirn nur aus Verdauungsdrüsen besteht.
Sie verfügen nur über angeborene Reflexe, da Sie absolut lernunfähig sind.

Siegfried77 Siegfried77

Wo bleibt ihr denn?

Siegfried77 Siegfried77

Dann müsst ihr Zwei jetzt ganz schnell antworten. Los jetzt.

Siegfried77 Siegfried77

Wollt ihr beiden noch ein Leckerchen?

Siegfried77 Siegfried77

Wie schön. Habe euch in die Arena gerufen. Ihr seid durch mich gut konditioniert. Wer war noch Pawlow?

3.4

Stimmenzahl: 556

Skat - Chat123

Werbung