Spielpunkte
- 1 Jane/1 1.211
- 2 nobi 1 1.187
- 3 Skatkönigin 1.176
- 4 eddy800 1.128
- 5 günni56 1.128
- 6 bren 1.128
- 7 karlheinzeduard 1.111
- 8 baerenwolke146 1.104
- 9 ThomasTKE 1.104
- 10 SCHNIPPLER123 1.102
Meine Erfolge
Erfolge Um dein Resultat zu speichern, melde dich an oder registriere dich.
Punkte für die Medaille
932
1.026
1.120
Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland
Skat ist für drei Personen geeignet und es ist zudem ein Strategiespiel, welches allerdings auch an Glück geknüpft ist. Skat wird mit einem Blatt aus 32 Karten gespielt, dabei erhält jeder Spieler zehn Karten, die beiden Karten die übrigen, werden in den “Skat” gegeben. Sobald das Spiel beendet ist, wird ausgezählt, ob der Alleinspieler oder die Gegenpartei gewonnen hat.
Das Spiel Skat auf Play123 hat eine Rangliste zur Punkteregistrierung.
Mehr Spiele wie dieses
Skat ist ein tolles Kartenspiel, das Strategie und Glück vereint. Wenn du Kartenspiele magst, probier doch mal Französisches Tarock aus, ein weiteres spannendes Spiel mit einem speziellen Blatt. Oder wie wäre es mit Klaverjassen, einem lustigen niederländischen Kartenspiel für vier Spieler. Für noch mehr Kartenaction schau dir die Kategorie Kartenspiele an oder probiere unsere Multiplayer-Version von Mensch ärgere Dich nicht® mit dem Titel Farbenlauf. Viel Spaß beim Spielen!
Bewertungen und Rezensionen
Ein ehrlicher Einblick ins Skat-Spiel auf Play123
Hab von einigen gehört, dass deren Gegenspieler manchmal wirkten, als wären sie beim Skat noch in der Grundschule – verständlich, wenn man dann ein bisschen schnaubt. Ich hab's auch erlebt, dass die Mitspieler mal echt schräge Züge gemacht haben, so als würde meine Oma beim Jass den Sieg verschenken.
Die Programmierung scheint nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte zu sein, und das spürt man beim Spielen. Ist schon manchmal frustrierend, wenn dein virtueller Mitspieler den Sieg verschenkt, als wäre das der neue Trend. Trotzdem, wer seinen Skat-Durst stillen will, der kann hier sicher mal eine Runde wagen, aber halt nicht zu viel erwarten.
Und klar, 550 Punkte holen klingt easy, aber wenn die KI ständig schlafwandelt, könnte’s nen Tick spannender sein. Also, als Zeitvertreib okay, aber die echte Kneipenrunde ersetzt's nicht.
Was denkst du über das Spiel?
Mal echt schön das man von diesem Duschwätzer und Hirnlosen Siegfried77 nicht liest ! ????
hallo 757- Wieder hast du bezüglich Trump dich wieder selbst beschrieben. Es ist schon sehr bemerkenswert wie du hier deine Probleme offen legst . Passt zu deinem Minderwertigkeitskomplex.
dieser total beknackte, ohne Hirn Dummschwätzer Siegfried77 hat wohl nichts anderes zu tun als seinen langweiligen Müll hier weiter zu geben ???? ????. Der ist noch dümmer als Lothar Matthäus !
Was für eine dumme geistige Antwort. Man merkt, das du dich noch im vorzeitigem geistigen Entwicklungsstadium eines Kindes befindest.. Mehr kann man dir auch nicht zutrauen.
Ich verstehe durchaus was Sie sagen wollen, aber Ihr Geschwafel ergibt keinen Sinn.
Na wieder zufällig ein Fremdwort gefunden und umgehend falsch verwendet.
Die Defäkation (Stuhlgang, Darmentleerung) ist der physiologische Vorgang, Sie meinen Fäkalien.
Sie Trump Imitat verwechseln Realist und Narzisst.
Wie immer haben Sie nachgewiesen, das Denken für Sie das größte Fremdwort ist.
ich brauche hier nichts zu erklären. ich bin ein Realist und du bleibst ein großer Spinner. Ich denke immer an deine Verbindung von Gehirn und Dickdarm. Du bist im Bilde was sich daraus entleert?
Nein? ich sage es dir. "Deine cerebralen Defäkationen."
Ich mache dies, Sie hingegen werfen nur mit völlig losgelösten und inhaltslosen Sprüchen um sich.
Sie haben noch nie nachgewiesen, dass Sie etwas kapiert haben.
Sie wissen nicht was GOAT und Ziege bedeuten.
Lese bitte die Bewertungen du Schlafwandler.
Ziege an Dummheit hat wieder zugeschlagen.
Er muss viele Brüder haben, einer allein kann gar nicht so bekloppt sein
Auf der Website ist er zu Hause, ich kenne diese nicht,..
Ich wette, dass er keine Ahnung hat was GOAT bedeutet und Ziege meint.
Falls er nicht total verblödet ist, widerlegt er dies mit einer entsprechenden Erklärung.
hallo 757. ich bitte um Nachsicht. Denn vor Minderbemittelte sollte noch "geistig" stehen. Ich denke du verstehst das schon!!!!!
Hallo 757. Meine Skatbrüder und ich wollen dir einen kostenlosen dreijährigen Skatspielkurs für Minderbemittelte anbieten. Haben diesen schon vorab finanziert. Anmeldung unter www. Kurs für dumme menschen.de
Das kann ich natürlich nicht beantworten.
Es geht aber, was Sie gerade bewiesen haben.
Nur GOAT Dummheit wird hierauf antworten.
Hallo, du Trottel. Verrat doch mal wie jemand ohne Hirn etwas schreiben kann!!!!!!!
Jetzt führt er Selbstgespräche.
Nicht andere sind dumm. Du hier der Oberdödel.
Selten so amüsiert.
Er denkt andere seien dumm, weil er gar nichts kapiert.
Wieder ist es ihm gelungen, seine völlige Hirnlosigkeit unter Beweis zu stellen.
Sag ich doch: du bist einfach dumm!!!!
Die populäre Bockwurst aus Hamburg.
Der bekannte chinesische Sack Reis.
Das berühmte Fahrrad aus Peking.
Einer begreift Nichts und antwortet trotzdem.
Und verblödet bist du auch
Hallo 757. Ich verweise auf 135. Schön das du zustimmst noch im Kindergartenalter zu sein. Passt zu dir. Aber wahrscheinlich ist dein Geist noch viel kleiner. "Genau richtig"
Na dann sind Sie ja genau richtig..........................
Kommentare von total dummen hier, wie im Kindergarten !!!!!
ich habe gerufen und der Dummi hat wieder reagiert.
Vielen Dank, Sie haben wieder bewiesen, dass Sie eine cerebral Amöbe sind.
Auch haben Sie nicht kapiert, dass Sie (an-)gerufen wurden.
Und Skatspielen kann er auch nicht. Ich habe dich nicht gerufen.
757 hat den Verstand verloren. Jetzt dreht er durch.
„Das Pferd frisst keinen Gurkensalat“
Kein Reh, kein Hirsch, kein Trödel, kein Maibock, kein Doppelbock
50 + 3 x 9 = kein Verstand
...... Ein scheiß für ewig dumme Spieler.
Es ist und bleibt ein Zeitvertreib. Echten Skat kann es nicht ersetzen. Revolution nicht möglich, contra etc, auch nicht - ist ist eben so....
942 sagt:" Mich ruft hier niemand. Er reagiert aber immer auf meine Aufforderungen. Man ist der blöde. Er wird sich wieder melden und versuchen seinen Ausführungen einen Sinn zu geben!!! Es wird wieder nicht gelingen . ich wusste bisher nicht, das du auch das Sprechen lernen willst. Auch dieses wird dir nicht gelingen du Tontilon.
Hallo Volker, auch wenn wir uns hier nur locker austauschen wollen, wird es der Vollpfosten sich nicht nehmen lassen, mit seinem Schwachsinn um sich zu werfen.
Sein Hirn ist noch mechanisch unterwegs und nicht geölt.
Martin lass es .Zum Glück ist seine Dämlichkeit hier nicht ansteckend.Und gleich vorab ich spreche hier mit Martin und nicht mit Dir Vollpfosten. Mich ruft hier niemand !!
Das Kleinhirn hat sich wieder gemeldet. Es ist auf eine Minileistung programmiert
Dafür hat er 16 Stunden gebraucht......
Habe 757 aufgerufen. Es Klappt. Der nichts sagende "dumme August" hat wieder die Arena betreten und spuckt dumme Töne. Er ist einfach doV (dauernd ohne Verstand) Meine Empfehlung ; Lies mal den Text von Achim.
Es wird langweilig, sie werfen nur mit sich ständig wiederholenden Phrasen um sich.
Sie sind nicht in der Lage, auf Kommentare sachlich einzugehen.
Von Konditionierung haben Sie mal irgendwo etwas aufgeschnappt, leider haben Sie auch hier nichts begriffen.
Ihren Schwachsinn erwidere ich nur, weil man solchen Typen wie Ihnen, die im "AfD/Trump-Stil" unterwegs sind, die Stirn bieten muss.
Ja, auch ich wiederhole mich teilweise.
ich kann mich nur wiederholen , wer das programmiert hat hat noch nie Skat gespielt , Fehler an Fehler und nach 3 Spielen ausrechenbar , Scheiß Programm,ich überlege es zu löschen
Schön, das du dich auch wieder gemeldet hast. Ich zitiere: " Von mir nun nichts mehr!" Von dir ist doch noch nie was gekommen. Du wirst dich wieder melden wenn ich dich aufrufe.
Als der Herr Hirn verteilte da hat die Pfeife siegi auf den Lokus gesessen und dicke Schwarten gelesen. Da hat es mal den RICHTIGEN getroffen!Von mir nun nichts mehr! Da hilft auch rufen nicht!
ich wusste es. ich habe dich gut erzogen. Ich Rufe dich und du erscheinst mit deinen Schreibversuchen. Weiter so. Bleibe schön folgsam wenn ich es Befehle. Du scheinst doch minimal lernfähig zu sein.
Und das nächste Eigentor, Sie sind der, der reagiert.
Volker und ich hatten kommuniziert und Sie sind unverschämt hineingegrätscht.
Aber bei Ihrem Verstand ist es klar, dass Sie so etwas nicht peilen.
Ich kannte und kenne viele Hunde, auch reichlich doofe, aber keiner war/ist auch nur annähernd so bescheuert wie Sie.
Ich würde es jetzt mit Lorenz, Grzimek oder Hediger versuchen.
Wo bleibt denn der Andere?
Nun hast du ein Leckerchen verdient. Lutsch ein Zäpfchen!!!!!
Funktioniert doch. Ich Rufe und du bist brav und du antwortest. Du hast die gleiche Ebene wie ein Hund.
Bei Iwan Petrowitsch Pawlow sind Sie bestens aufgehoben, wo doch Ihr Gehirn nur aus Verdauungsdrüsen besteht.
Sie verfügen nur über angeborene Reflexe, da Sie absolut lernunfähig sind.
Wo bleibt ihr denn?
Dann müsst ihr Zwei jetzt ganz schnell antworten. Los jetzt.
Wollt ihr beiden noch ein Leckerchen?
Wie schön. Habe euch in die Arena gerufen. Ihr seid durch mich gut konditioniert. Wer war noch Pawlow?
Logge dich ein, um Skat zu kommentieren.